NeustadtCARD

tl_files/Artikel/Bilder/Neustadt_Card_Karte.jpgOb Sie romantisch zu zweit essen gehen, ein duftendes Parfum für die Liebste erwerben oder einfach nur in Neustadts Innenstadt shoppen – sammeln Sie überall Bonuspunkte.
Achten Sie darauf, dass das jeweilige Geschäft, Restaurant, Hotel oder der jeweilige Dienstleister Mitglied des NeustadtCard Systems ist – und schon können Bonuspunkte gesammelt werden.
Ihre Punkte werden beim Einkauf gesammelt: einfach und bequem auf Ihrer NeustadtCARD gespeichert.

Haben Sie schon einige Punkte zusammengesammelt, können Sie mit diesen Punkten bargeldlos bezahlen. NeustadtCard Händler bzw. Mitglieder erkennt man unter anderem an einem NeustadtCard Aufkleber im Eingangsbereich.

tl_files/Artikel/Bilder/neustadtCard_login.png

Mit freundlicher Unterstützung von:

tl_files/Artikel/Bilder/Bilder-Vorstand/vr_bank_logo.png tl_files/Artikel/Bilder/hafenheimat_logo.png tl_files/Artikel/Bilder/Stadtwerke_Claim.png

www.smartloyalty.de

Wie die NeustadtCARD funktioniert

Die Anwendung der NeustadtCard ist angenehm unkompliziert: Einmal einen schriftlichen Antrag beim Händler vor Ort ausfüllen. Sie können das Bonusprogramm sofort nutzen und Punkte sammeln. Und immer daran denken: jeder Punkt ist bares Geld.

An auf dieser Seite können Sie bequem den aktuellen Stand Ihrer NeustadtCard 3.0 abrufen.

Die Partner

NeustadtCARD, Bonuskarte des Gewerbevereins e.V.
Seit 2002 gibt es die NeustadtCARD in Neustadt in Holstein und rund 20 NeustadtCARD Partner beteiligen sich.

Viele Partner – Viele Punkte! Als Nutzer haben Sie die Möglichkeit, die NeustadtCard in vielen ausgewählten Geschäften einzusetzen. Dies sind die aktuellen Mitglieder des NeustadtCard Systems:

Alte Stadt-Apotheke
Am Markt 2, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561/ 4310In der Alten Stadtapotheke gibt es Punkte auf alle freiverkäuflichen Produkte. Alte Stadt Apotheke

Buchstabe am Markt
- Am Markt 13
in Neustadt
Telefon: 04561/ 4411seit Herbst 2011 können die Kunden der NeustadtCARD auf alle Produkte punkten (und nicht wie bisher nur auf non-book-Artikel).Zu beachten ist, dass für die Einlösung der Punkte bei Büchern nur ein bestimmtes Sortiment zur Verfügung steht. Weitere Infos erteilt der Buchstabe am Markt (04561/ 4411) Buchstabe

Buchstabe Hochtorstraße
Hochtorstraße 2
Telefon: 04561/ 8883 seit Herbst 2011 können die Kunden der NeustadtCARD auf alle Produkte punkten (und nicht wie bisher nur auf non-book-Artikel).Allerdings steht für die Einlösung der Punkte bei Büchern nur ein bestimmtes Sortiment zur Verfügung. Weitere Infos erteilt der Buchstabe in der Hochtorstraße (04561/ 8883) Buchstabe

der reporter
Hochtorstraße 19, 23730 Neustadt in HolsteinEs gibt Punkte auf Privatanzeigen (Familienanzeigen).
Telefon: 04561/ 51700 Familienwochenblatt “der reporter”

Friseur DUO
Punkten Se auf alle Waren und Dienstleistungen.Adresse: Vigölensoll 4, 23730 Neustadt in Holstein.
Telefon: 04561/ 714876, friseurduo.Neustadt@gmail.com

ecco shop Neustadt
Ecco store Kremper Str. 11, tel. 04561/511416
Es gibt auf alle Artikel Punkte.

eska-Kaufhaus
Kremper Straße 2, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561/ 61070Es gibt auf alle Artikel Punkte (Ausnahmen: Rauchwaren und Zeitschriften). eska-Kaufhaus

Haack Heimtex
Klosterstraße 3-5, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561/ 525 648Hier gibt es Punkte für das Material. Es gibt keine Punkte für Dienstleistungen.Heimtex Haack

Haase – Glas, Porzellan, Besteck
Lienaustraße, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561/ 2333Es gibt auf alle Artikel Punkte (Ausnahme: Konzertkarten). Haushaltswaren und Konzertagentur Haase

Küchen und mehr
Hochtorstraße28, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561/ 5247881Hier gibt es Punkte auf die Geräte, nicht auf die Serviceleistungen. Küchen und mehr

Markt-Apotheke
Am Markt 5, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561/ 51960In der Markt-Apotheke gibt es Punkte auf alle freiverkäuflichen Produkte (Ausnahme: Artikel, die im Angebot sind) Markt-Apotheke

Peter F. Thomsen Mini-Bau-Markt
Waschgrabenstraße 11
Telefon: 04561/8118 Es gibt auf alle Artikel Punkte.

Photo Porst Fachgeschäft
Inh. Hartmut Junge
Brückstrasse 17
www.photo-porst-neustadt.de

Quick-Schuh
Quick Schuh Kremper Str. 8, tel. 04561/8806Es gibt auf alle Artikel Punkte. Schuh Gloeckner

Schuh Glöckner
Schuh Glöckner Kremper Str. 3, 23730 Neustadt in Holstein, 04561/8800. Es gibt auf alle Artikel Punkte.

Seehotel Eichenhain
Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Ostseebad Pelzerhaken, 04561 53 73 0, www.eichenhain.de

Seestern-Apotheke
Brückstraße 11, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561/ 4171In der Seestern-Apotheke gibt es Punkte auf alle freiverkäuflichen Produkte. Seestern-Apotheke

Sparkasse Holstein
Am Markt 11, 23730 Neustadt in HolsteinEs gibt jeweils 500 Punkte bei einer Girokontoeröffnung, bei einer Girokontoänderung, bei dem Vertragsabschluss einer Sparanlage; bei dem Vertragsabschluss eines Bausparvertrags, bei dem Vertragsabschluss Fondssparen; beim Kredikartenverkauf Sparkasse Holstein

team Baucenter
Eutiner Straße 33, 23730 Neustadt in Holstein.
Punkte gibt es auf alle Produkte aus dem Einzelhandel (Sonder- und Aktionsangebote ausgenommen)  team Baucenter

VR Bank Ostholstein Nord-Plön eG
Am Markt 14, 23730 Neustadt in Holsteinjeweils 500 Punkte bei einer Girokontoeröffnung; bei einem VR Bonusplan; beim Abschluss eines Bausparvertrags über je 10.000 €; Fondssparverträge; Versicherungsverträge ab 100 € Prämie; LV je 10.000 €; Kreditkarte VR Bank Ostholstein Nord-Plön eG

Wilhelm Schlüter KG
Kremper Straße 9, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon: 04561/ 6255Es gibt auf alle Artikel Punkte. Wilhelm Schlüter KG

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Vertragsabschluss
Die Karteninhaber der NeustadtCARD erkennen mit ihrer Unterschrift auf dem Antragsformular die allgemeinen Geschäftsbedingungen über die Teilnahme am NeustadtCARD-System des Gewerbevereins Neustadt in Holstein e.V. (nachstehend Gewerbeverein genannt) an. Diese Vertragsbedingungen gelten hinsichtlich der Teilnahme an dem Rabattsystem des Gewerbevereins mittels einer freigeschalteten Karte mit Geldkarten-Chip.

2. Gewährung von Bonuspunkten
Die NeustadtCARD berechtigt den Kunden zur Teilnahme an dem NeustadtCARD-System des
Gewerbevereins. Der Karteninhaber ist berechtigt, bei den angeschlossenen Akzeptanzstellen des Gewerbevereins unter Gewährung von Bonuspunkten Waren zu erwerben bzw. Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Die Gewährung von Bonuspunkten erfolgt nur bei solchen Waren oder Dienstleistungen, bei denen die Gewährung von Rabatten rechtlich zulässig ist (also beispielsweise nicht bei preisgebundenen Büchern). Die Akzeptanzstellen sind nicht verpflichtet, beim Erwerb preisreduzierter Waren Bonuspunkte zu gewähren. Akzeptanzstellen, die dem Gewerbeverein angeschlossen sind, sind nur solche, die durch das Logo der NeustadtCARD gekennzeichnet sind. Die Bonuspunkte werden elektronisch auf dem Chip der Karte gespeichert.

3. Wert der Bonuspunkte und Zahlungsart
Die Akzeptanzstellen schreiben dem Karteninhaber nach ihrem Ermessen bis 3 Prozent des jeweiligen Rechnungsumsatzes in Form von Bonuspunkten auf alle oder im Einzelfall festgelegte Warengruppen gut. Der Wert eines Bonuspunktes beträgt 1/4 Eurocent. Die Bonuspunkte erhält der Karteninhaber unabhängig von der von ihm gewählten Zahlungsart. Bei Kreditkartenzahlungen werden keine Bonuspunkte vergeben.

4. Einlösung und Bestandsanzeige von Bonuspunkten
Die Bonuspunkte werden seitens der Akzeptanzstellen bei einem Kauf oder bei der Inanspruchnahme einer Dienstleistung durch Verrechnung auf den jeweiligen Preis des dem Wert der Bonuspunkte entsprechenden Geldbetrages eingelöst. Vorraussetzung für die Einlösung durch Verrechnung der Bonuspunkte ist, dass der Kunde auf dem von ihm vorgelegten Geldkarten-Chip mindestens einen Bestand von 1000 Punkten im Wert von 2,50 € gesammelt hat. Sofern der Mindestbetrag von 1000 Bounuspunkten nicht erreicht wird, kann der Karteninhaber weder die Verrechnung noch die Auszahlung verlangen.

5. Warentausch und Stornierung von Bonuspunkten
Gibt der Kunde bei der Akzeptanzstelle erworbene Waren zurück oder tauscht diese um, werden die gewährten Bonuspunkte storniert. Entsprechend dem Wert der gegebenenfalls neu erworbenen Ware erhält der Karteninhaber erneut Bonuspunkte. Wurde über die zu stornierenden Bonuspunkte teilweise oder insgesamt verfügt und ist eine Stornierung der Bonuspunkte auf Grund dieser Verfügung ganz oder teilweise nicht möglich, ist der Kunde verpflichtet, den dem Wert der Bonuspunkte entsprechenden Geldbetrag zu erstatten.

6. Verwahrung der NeustadtCARD
Die Verantwortung für die Verwahrung der NeustadtCARD obliegt dem Karteninhaber. Bei Verlust oder Zerstörung des Geldkarten-Chips oder der gesamten Karte besteht kein Anspruch auf eine Erstattung der gespeicherten Bonuspunkte. Gebühren in Höhe von 5,- € fallen an, wenn der NeustadtCARD-Inhaber die Umbuchung von Punkten bei Verlust seines Geldkartenchips in Auftrag gibt.

7. Kartentausch und Beendigung der Kartennutzung
Beim Tausch oder Verfall des Geldkarten-Chips werden die Bonuspunkte auf Antrag des Karteninhabers auf eine Folgekarte übertragen. Der Karteninhaber kann die Nutzung der NeustadtCard jederzeit einstellen. Bei Einstellung der Nutzung der NeustadtCard kann der Kunde das Guthaben, sofern 1.000 Bonuspunkte oder mehr angespart sind, anlässlich eines Kaufes oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung mit dem jeweiligen Preis verrechnen. Sofern der Mindestbetrag von 1.000 Bonuspunkten nicht erreicht wird, kann der Karteninhaber weder die Verrechnung noch eine Auszahlung verlangen. Die Bonuspunkte verfallen 6 Monate nach Gültigkeitsablauf der Karte, auf der sie gespeichert sind, längstens nach Ablauf von 4 Jahren, sofern eine Nutzung in dieser Zeit nicht stattfindet. Der Gewerbeverein behält sich vor, das NeustadtCard-System jederzeit fristlos zu beenden oder einzelne Bedingungen zu verändern.

8. Haftungsausschluss bei Nutzung
der NeustadtCARD als Geldkarte
Die Haftung des Gewerbevereins für Schäden des Kunden, die bei oder aus der Nutzung des NeustadtCARD-Systems an der Geldkarte entstehen, ist ausgeschlossen. Diese allgemeinen Geschäftbedingungen berühren die zwischen dem Kunden und den die Geldkarte herausgebenden Kreditinstituten und Institutionen getroffenen Vereinbarungen nicht. Insoweit bleiben die dort geregelten Verpflichtungen und Rechte des Kunden und der Institute, insbesondere auch getroffene Gebührenregelungen, unverändert bestehen.

Layout Balticum Verlag GmbH || Programmierung & Layout Net Cube GBR