Bauernmarkt in der Hochtorstraße

Gewerbeverein und Werbegemeinschaft Kremper Straße organisieren die 25. Ausgabe des Bauernmarktes am Samstag, 21. September 2019

Die Werbegemeinschaft Kremper Straße freut sich darüber, der Traditionsveranstaltung „Bauernmarkt“ ein neues Zuhause geben zu können, denn nach über zwanzig Jahren Bauernmarkt in der Hochtorstraße, wird die Veranstaltung in Zukunft in der Kremper Straße stattfinden. Die Kremper Straße zeigt sich während des Bauernmarktes am Samstag, 21. September von ihrer herbstlichen Seite und präsentiert die 25. Ausgabe des Bauernmarktes.

An diesem Tag wird die Fußgängerzone Kremper Straße in eine bäuerliche Meile verwandelt: Neben frischem und saisonalem Obst und Gemüse werden Käsespezialitäten, Marmeladen, Imker-Honig, Wild-Wurst, Mettwurst und Ziegenprodukte angeboten sowie viel Dekoratives präsentiert. Das leibliche Wohl steht an diesem Tag ebenfalls im Vordergrund und so dürfen sich die Besucherinnen und Besucher des Bauernmarktes auch an dem neuen Standort wie gewohnt auf Köstlichkeiten der Landfrauen und weitere Leckerbissen freuen. Wer noch etwas zum Verschenken oder selber Schenken sucht, dem wird an diesem Tag einiges angeboten, denn neben einer regionalen Produktvielfalt wird auch viel Handgemachtes präsentiert. Weitere Informationen erteilt Melanie Levingstone von der Werbegemeinschaft Kremper Straße unter 0160-8222699.

Der Bauernmarkt findet am 21. September von 10 bis 16 Uhr statt.
Kontakt Bauernmarkt: Melanie Levingstone, 0160-8222699.
Veranstalter: Gewerbeverein Neustadt in Holstein e.V. in Kooperation mit der Werbegemeinschaft Kremper Straße