Autos, verkaufsoffener Sonntag und mehr bei der Jubiläums-Automeile am 5. Mai.

Der Gewerbeverein veranstaltet am Sonntag, dem 5. Mai bereits zum 11. Mal die beliebte Automeile auf dem Marktplatz in Neustadt in Holstein und verbindet diese mit einem verkaufsoffenen Sonntag.

Verkaufsoffener Sonntag: Die Automeile auf dem Marktplatz in Neustadt in Holstein ist Anlass für den verkaufsoffenen Sonntag im Neustädter Stadtgebiet. Auf Grund dieser Stadtverordnung dürfen alle Verkaufsstellen im Neustädter Stadtgebiet von 11 bis 16 Uhr öffnen. Das bedeutet, auch Geschäfte die im Rahmen der geltenden Bäderverordnung nicht öffnen dürfen (z.B. Baumärkte, Autohäuser etc.) können an diesem Tag verkaufen. Davon unberührt bleiben natürlich die Öffnungszeiten innerhalb der sog. „Bäderverordnung“. Geschäfte, die unter die Bäderverordnung fallen, dürfen ihre Geschäfte an diesem Tag bis 17 Uhr öffnen. In jedem Fall bedeutet es aber für den verkaufsoffenen Sonntag: die Geschäfte haben ab 11 Uhr geöffnet.

Automeile + verkaufsoffener Sonntag
Datum: 05. Mai 2024, Uhrzeit: Automeile 11 bis 16 Uhr, Verkaufsoffener Sonntag von 11 bis 16 Uhr