Bauernmarkt in Neustadt am 24.September

Seit über 25 Jahren gibt es in Neustadt den Bauernmarkt. Der Gewerbeverein Neustadt in Holstein e.V. ist froh, dass er mit der Werbegemeinschaft Kremper Straße eine Partnerin gefunden hat, die die Tradition des Bauernmarktes aufrecht erhalten möchte und die Organisation des 26. Bauernmarktes in Neustadt übernommen hat. Wie beim letzten Bauernmarkt vor 3 Jahren wird der Bauernmarkt in der Kremper Straße stattfinden.

Mit den vielen Fachgeschäften, dem Kaufhaus und dem zeiTTor-Museum ist die Einkaufsstraße schon jetzt attraktiv. Durch die zahlreichen Aussteller, die Kunsthandwerk, Obst oder Gemüse sowie besondere Leckereien anbieten, und das Freiluft Café des Landfrauenvereins Neustadt in Holstein mit selbstgemachten Torten, wird am 24.September die Kremper Straße zur Festmeile. Viele Geschäfte werden durch Aktionen vor der Tür den Bauernmarkt bereichern und auf dem Neustädter Marktplatz wird anlässlich des Weltkindertages der Kinderschutzbund mit vielen Partnern ein buntes Kinderfest veranstalten. Die Organisatoren sind überzeugt, dass durch die gemeinsame Veranstaltung „Kinderfest und Bauernmarkt“ wieder viele Besucher in die Neustädter Innenstadt kommen werden.

Sind Sie dieses Jahr dabei?
Informationen erhalten Sie bei Jürgen Mohr:
juergen.mohr@eska-Kaufhaus.de oder telefonisch unter 04561/610753