Mit DM bezahlen am verkaufsoffenen Feiertag 3. Oktober

AMit DM bezahlen: Auch in diesem Jahr kann am 3. Oktober mit der „guten alten D-Mark“ bezahlt werden. Am Feiertag „Tag der Deutschen Einheit“ veranstaltet der Gewerbeverein einen verkaufsoffenen Feiertag ab 11 Uhr und in Neustadt in Holstein kann in vielen Geschäften mit DM bezahlt werden. Das Wechselgeld gibt es in EUR zurück.

Oktoberfest auf dem Marktplatz
Am Tag der Deutschen Einheit findet in diesem Jahr kein Flohmarkt statt, sondern ein Oktoberfest. Der Gewerbeverein stellt mit einigen ehrenamtlichen Mitgliedern und mit Unterstützung des Stadtmarketings ein Oktoberfest auf dem Marktplatz auf die Beine. Am 3. Oktober veranstaltet der Gewerbeverein auf dem Marktplatz ein Oktoberfest von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Es darf geschunkelt und mitgesungen werden bei Musik vom Plattenteller, die DJ Florian Stolz auf der hafenheimat-Bühne auflegt. Auf das leibliche Wohl wird an diesem Tag ganz besonders geachtet und so dürfen sich alle auf Riesen-Brezeln, Weißwurst und mehr freuen. Eine Glücksrad-Aktion und Nagelbalken runden diese Aktion ab. In vielen Geschäften kann an diesem Tag mit DM bezahlt werden.

Oktoberfest-Musik
„Musikalische Darbietung von Musik, wie man sie aus den Bierzelten vom Originaloktoberfest kennt. Blasmusik, Schunkel- und Stimmungsmacher zum Mitsingen und Feiern – das alles kann in bester Frühshoppen- Manier am 3. Oktober auf dem Neustädter Marktplatz erlebt werden“ verspricht DJ Florian Stolz von FSMusikevents, der am Feiertag gut gelaunt auf der hafenheimat-Bühne auflegt.Neustädter Marktplatz erlebt werden“ verspricht DJ Florian Stolz von FSMusikevents, der am Feiertag gut gelaunt auf der hafenheimat-Bühne auflegt.

Kontakt zum Gewerbeverein:
vorstand@gewerbeverein-neustadt.de