Ob Sie ein Paar Schuhe, ein Buch oder Haushaltswaren kaufen, sich ein neues Outfit, eine neue Friseur oder eine Beauty-Anwendung gönnen oder aber eine Anzeige schalten, in die Apotheke gehen oder das nächste Gartenprojekt realisieren: In Neustadt in Holstein – sammeln Sie dafür überall Bonuspunkte.

Doppelt Punkten im Advent
Immer im Advent heißt es „Doppelt punkten“ mit der NeustadtCARD. Bei allen teilnehmenden NeustadtCARD-Partnern lohnt sich das Einkaufen in der gesamten Adventszeit besonders. Seit dem 28.11. bis zum 24.12.2020 vergeben alle NeustadtCARD-Partner*innen an die Inhaber*innen der NeustadtCARD die doppelte Punktzahl. Wer noch keine NeustadtCARD hat, kann sich diese jederzeit kostenfrei bei den Partnern der NeustadtCARD ausstellen lassen. Weitere Infos gibt es unter: www.neustadt-card.de

Achten Sie darauf, dass das jeweilige Geschäft oder der jeweilige Dienstleister Mitglied des NeustadtCard Systems ist – und schon können Bonuspunkte gesammelt werden.

Ihre Punkte werden beim Einkauf gesammelt: Einfach und bequem auf Ihrer NeustadtCARD gespeichert. Werden auch Sie Mitglied der NeustadtCARD und erfahren – wie die 5.000 anderen NeustadtCARD Kunden auch, dass sich das Einkaufen vor Ort lohnt.