Autos, verkaufsoffener Sonntag und mehr am 05. Mai 2019 in Neustadt in Holstein
Der Gewerbeverein veranstaltet am Sonntag 6. Mai die beliebte Automeile auf dem zweitgrößten Marktplatz Schleswig-Holsteins und verbindet diese gleichzeitig mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Die Automeile findet am Sonntag, den 06. Mai von 11 bis 16 Uhr auf dem Marktplatz statt und ist eine Veranstaltung für die ganze Familie.

Vielfalt bei der Automeile: Vier Neustädter Autohäuser präsentieren ihre neuesten Fahrzeuge: Angucken, Anfassen und Probefahrten vereinbaren – all dies kann an diesem Tag erlebt werden. Damit die Automeile zu einem Erlebnis für die ganze Familie wird, gibt es tolle Angebote zum Mitmachen und Spaßhaben. Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg und eine Riesen-Rutsche. Auf der hafenheimat-Bühne legt DJ Florian Stolz auf, stellt die Neuigkeiten der teilnehmenden Autohäuser vor und sorgt so für den passenden Sound und die wichtigsten Informationen. Die Automeile auf dem Marktplatz in Neustadt in Holstein ist auch Anlass für einen verkaufsoffenen Sonntag im Neustädter Stadtgebiet. Auf Grund dieser Stadtverordnung dürfen alle Verkaufsstellen im Neustädter Stadtgebiet von 11 bis 16 Uhr öffnen. Leckeres auf dem Markplatz: Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag das Team von Georgs Catering GmbH. Es gibt leckere Grill-Spezialitäten, holländische Pommes, Crêpes sowie Kaltgetränke. Doppelt punkten mit der Neustadt-Card 3.0: In Neustadt in Holstein gibt es die Kundenkarte „NeustadtCARD“, die den Einkauf vor Ort in Form von „Punkten“ belohnt. Am Sonntag, 05. Mai kann bei den Partnern der Neustadt CARD „doppelt“ gepunktet werden. Weitere Informationen erteilt Sven Muchow vom Gewerbeverein unter 04561 517012 oder Andrea Brunhöber.

Automeile + verkaufsoffener Sonntag: Datum: 05. Mai 2019, Uhrzeit: Automeile 11-16 Uhr, verkaufsoffener Sonntag von 11 bis 16 Uhr

Mitwirkende:

Autohaus Bruno Egler
Auto Hagen, Markus Hagen e.K
Autohaus Herzog,
Autohaus Lange und Süverkrüp+Ahrendt
Stadtwerke Neustadt in Holstein
Tourismus-Agentur Lübecker Bucht
DJ Florian Stolz
Georgs Catering GmbH
Sparkasse Holstei

Kontakt: Gewerbeverein Neustadt in Holstein, 04561 5170 12, vorstand@gewerbeverein-neustadt.de